Im Zuge der Vorstellung des Nexus 9 hatten wir vom Magic Cover berichtet, einem faltbaren Deckel für das Nexus 9, das ähnlich wie die magnetischen Cover beim iPad funktionieren soll. Amazon hat die ersten Exemplare verschickt und die Reaktionen sind …gemischt.

nexus 9 google play huelle

 

Allen bisherigen Produktreviews bei Amazon ist allerdings eines gemein: laut den Rezensionen soll das Magic Cover nur schlecht auf dem Nexus 9 halten. Hier wird HTC vorgeworfen, dass das Cover keine seitliche Befestigung hat, wie eben bei Apples Lösung und es wohl leicht verrutschen würde. Allerdings findet sich auch eine sehr positive Rezension zum Magic Cover, die diese Punkte auch relativiert.

Alles in allem ist mir das zu inkonsistent, darum habe ich mir ein Magic Cover bestellt und werde es selber testen. Und das lest ihr dann natürlich hier.

 

Magic Cover bei Amazon (Partnerlinks):

 

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: