Nachdem Android Police der Welt gezeigt hat, wie die original Verpackungen der kommenden Nexus-Smartphones 5X und 6P aussehen werden, hat man jetzt noch einmal eine Schippe drauf gepackt und offenbart, in welchen Farboptionen es die beiden Geräte geben wird. Das Nexus 5X kommt in 3 Farbvarianten: Weiß, Schwarz und türkis.

Nexus 5X Farben

 

Das Nexus 6P in 5 verschiedenen Metall-Optionen: weiß, schwarz, aluminium(metallic) und gold.

nexus 6p farben

 

Wem auch immer ein goldenes Smartphone gefallen mag… Ich mag vor allem die doch relativ mutige Entscheidung, das kleinere Nexus-Smartphone in der eher ungewöhnlichen türkis/minz-Option an zu bieten. Manche hätten lieber eine Option gesehen, die rückseitigen Cover auszuwechseln, um etwas exotischere Materialien einsetzen zu können, wie etwa Leder oder Holz. Solche Möglichkeiten bieten etwa LG oder Motorola für ihre Smartphones an, machen die Smartphones aber auch in der Regel noch einmal um mindestens einen Fünfziger teurer.

Tatsächlich muss ich sagen, dass mir vor allem das Nexus 6P mittlerweile immer besser gefällt – ungeachtet des bumps am oberen Geräterand. Aber 5,7 Zoll sind mir dann leider doch einfach zu groß.

Noch 5 Tage sind es, bis Google das offizielle Event abhält und die Geräte dann auch von Seiten Mountain Views offiziell gemacht werden.

 

 


Quelle: androidpolice (1,2)

 

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: