Neues zum Nexus X – Preis, Specs

Es sind Neuigkeiten zum Nexus X aufgetaucht:

Laut einem französischen Händler wird das Gerät mit folgenden Spezfikationen kommen:

  • 1440p Auflösung
  • 32GB oder 64GB Speicher
  • Snapdragon 805 Prozessor
  •  13 MP Kamera
  • Android 5 „L“

Und das ist Balsam für meine Seele: 5,2 Zoll Display. Bis vor kurzem munkelte man noch, dass es sich um 5,9 Zoll handeln solle, was aber auf jeden Fall für mich zu groß gewesen wäre.

Es wurde aber auch an an der Preisschraube gedreht (wobei wir uns hier immer noch weit unter dem Level von vergleichbaren Smartphones von Samsung oder HTC bewegen) und liegen laut dem Händler bei 420€ bzw. 450€

_20140827_112841

Ganz ehrlich: wenn es tatsächlich bei 5,2 Zoll liegen sollte, kaufe ich das Nexus X auf jeden Fall.


Quelle und Bild: TK Tech News via Phonearena 

3 Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: