LG G Watch R auf Bild erschienen

LG zieht mit Asus gleich und teasert auf der Facebookseite die LG G Watch R an:

lg_g_watch_r_teaser

Nach dem kürzlich veröffentlichten Teaser-Video zeigt dieses Bild nun hauptsächlich ein Watchface der Uhr.

Bei Androidcentral hat man das Bild ein wenig nachbearbeitet und da wird schon deutlich mehr sichtbar:

gwatchr-teaser-tweaked

Hier erkennt man schon deutlich mehr. Ich lese aus dem Bild zum einen einen physischen Button an der Seite der Uhr á la Moto 360, zum anderen sieht das Armband aus, als könne man es wechseln (das sollten IMHO alle Smartwatches bieten!). Die Uhr hat auch eher ein sportliches, alltägliches Design und nicht, wie etwa die Gear-Watches von Samsung ein futuristisches, oder eben wie die Moto 360 eher ein schickes Design.

Bei einem entsprechenden Preis könnte ich mir gut vorstellen, die G Watch R zusätzlich zur Moto 360 zu kaufen, um ein wenig flexibel zwischen den zwei verschiedenen Designs zu sein.

Ansprechend ist sie allemal.

 

 


 

Quelle und Bilder: LGs Facebook via Androidcentral

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: