[APK Download] Chrome Beta erhält pull-down-to-refresh

Aus einigen der Google Apps kennen wir das Feature schon, das Google mit dem Material Design eingeführt hat: mit einem Finger von oben nach unten wischen und es erscheint ein kleiner Kreis mit einem runden Pfeil, der andeutet, dass der Inhalt neu geladen wird.

Das ging, wie gesagt bisher schon in diversen Apps, wie Drive, Docs, Sheets, GMail… nun hat man dieses Feature ebenfalls in die aktuelle Beta des Chrome Browsers für Android hinzugefügt.

chrome beta reload laden (1)

 

Ich habe überlegt, wie oft ich bestimmte Seiten, die ich besuche neulade – und musste feststellen, dass es eigentlich nicht all zu oft vorkommt… Nichtsdestotrotz ein cooles Feature, das einfach in Googles Design-Linie passt und hoffentlich von vielen App-Entwicklern aufgegriffen und übernommen wird um ein einheitliches Bild zu liefern.

 

Hier könnt ihr die Chrome Beta übrigens herunterladen!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: