Neues Bild der Moto 360 (2015) und Vergleich mit Vorgänger


Schneller Happen zwischendurch:

Es sind zwei sehr interessante Bilder zur Moto 360 (2015) über HelloMotoHK aufgetaucht. Das erste zeigt die Uhr in einer Nahaufnahme und stellt die Uhr mit dem schwarzen Balken, der ja immer noch sehr gerne kritisiert wird und das Design, das aber ja schon durch vorherige Leaks bekannt war.

Moto 360 2015

 

Das zweite Bild ist da aber deutlich interessanter: es zeigt die neue Version der Moto 360 (offenbar die S-Variante) direkt neben dem Vorgänger, der dagegen tatsächlich, wie ein richtiger Klotz wirkt. Wer also kleine, bzw. schmale Handgelenke hat, der setzt vielleicht besser auf die kleine Version der Smartwatch, die wir hoffentlich schon nächste woche auf der IFA bewundern dürfen.

Moto 360 2015 Moto 360 Vergleich

 

Was sagt ihr? Top oder Flop? Ich denke, dass ich meine Meinung schon oft genug kund getan habe… ;)

 

 


Quelle: hellomotohk

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: