Moto 360 erhält Update in Deutschland – bringt u.A. interaktive Watchfaces

Google hatte vor einigen Tagen ein Update für Android Wear angekündigt, dass unter Anderem interaktive Watchfaces auf die Smartwatch bringt, aber auch die Wear Together Funktion und die Uhr auch um einige, kleinere Funktionen erweitert.

Die Watchfaces konnte man schon herunterladen, jedoch waren die erweiterten Funktionen (mangels des Updates) noch nicht verfügbar. Ab heute Nacht startet aber sowohl für die Smartwatch 3 von Sony, wie auch für die Moto 360 das Update.

moto 360 androi wear update

 

 

Heute morgen war das Update leider noch nicht bis zu meiner Moto 360 durchgedrungen, aber man sieht, dass es ganz offenbar auch schon in Deutschland verteilt wird. Da es sich, wie bei fast allen Updates um ein staged rollout handelt, kann es gut sein, dass der Eine das Update schon hat, während sein Nebenmann (und wir nehmen es ganz genau: auch seine Nebenfrau) noch ein paar Stunden oder einen Tag auf das Update warten muss.

Im Play Store findet ihr übrigens bereits interaktive Watchfaces, wie das Bits Watch Face herunterladen, die ihr zur mentalen Vorbereitung schon einmal auf eure Smartwatch installieren könnt! ;)

 

 


Quelle: google+ (1, 2)

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: