„mysteriöses“ Motorola-Smartphone auf Foto – ist das das neue Moto X?


Ich bin ja ausgesprochener Freund der Smarpthones von Motorola. Das hat sich zwar mit den neuen Geräten der Z-Reihe ein wenig angepasst, aber ich benutze immer noch und sehr gerne mein Moto X Style (zum Testbericht), das rein technisch und vor allem optisch eines meiner absoluten Favoriten ist.

Jetzt hat Evan Blass auf ein noch unbekanntes Motorola Smarpthone hingewiesen, das sich auf dieser Webseite versteckt hält. Leider gibt es nur dieses winzig kleine Bild des Geräts, das ich euch hier mal etwas aufgeblasen habe:

mysterioeses-moto-x-2016

könnte das das (langersehnte) Moto X 2016 sein?

 

Die Ähnlichkeit zu den Geräten Moto X-Reihe ist eindeutig nicht von der Hand zu weisen und ich bin sehr gespannt, ob die Lenovo-Tochter vielleicht doch noch einen Nachfolger eines sehr großartigen Geräts bringen könnte.

Was meint ihr? Moto X yay oder nay?

 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: