Heute stelle ich Shuffle+ vor, eine Music Player App, die auch über Chromecast nutzbar ist.

Shuffle Cover

Die Bedienung ist intuitiv und sehr schön aufgebaut. Ich konnte alle Menüpunkte ohne großes Suchen finden.

Shuffle Einstellungen 2 Shuffle EinstellungenShuffle Menu

Die Songs lassen sich nach Interpreten, Titeln, Alben, Genres und Ordner sortieren. Weiterhin kann man Playlistes erstellen und Favoriten mit einem Herzchen zur Favoritenplaylist hinzufügen. Auf der Menüpunkt des Künstlers wird die Bandbiografie, sofern sie bei Last.FM eingetragen ist, angezeigt.

Shuffle InterpretenShuffle + Band Last Fm

 

Der Sound…. da kommt es ja viel auf die Kopfhörer und das Smartphone an. Auf meinem Samsung Galaxy S III mit Philips In-Ear-Kopfhörern ist der Sound gut, die Bässe kommen raus, ohne die Kopfhörer zum Platzen zu bringen. Gleiches gilt für meine Bluetoothlautsprecher.

Shuffle +Equalizer

 

Alle gängigen Dateien werden abgespielt und Chromecast wird unterstützt!

Shuffle Chromecast

Und falls der Sandmann erwartet wird, verfügt Shuttle+ noch über einen Einschlaftimer.

Shuffle Timer

 

Fazit: Seit Shuttle+ App des Tages im Amazon App Store war, nutze ich die App auf dem S III und meinem Nexus 7 und ist uneingeschränkt zu empfehlen.

 

Hier geht´s zum Playstore für 1,35 €

Hier zum Amazon App Store für 0,69 €

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: