Motorolas neues Lineup an Geräten für 2015

HelloMotoHK hat ein Foto des neuen Motorola-Lineups veröffentlicht und ich muss sagen, dass mir gefällt, was ich sehe:

motorola droid moto x moto g 2015

 

Was wir von links nach rechts dort zu sehen bekommen, werden mit höchster Wahrscheinlichkeit ein Droid (Variante unbekannt), Moto G, Droid (ebenefalls nicht ganz klar) und Moto X. Während bei uns, hier in Deutschland und Europa die Droid-Serie eher unbekannt ist, fanden die Geräte Moto G und Moto X in den ersten beiden Versionen großen Zuspruch und Anklang bei den Kunden. Nicht zuletzt wegen der sehr guten Verarbeitung und einem Design, dass sich doch vom same, same der Konkurrenz abhob.

Es gab bereits einige Informationen zu dem, was wohl im Moto G und im Moto X hardwaremäßig stecken könnte – das findet ihr hier, hier, hier, hier.

 

Dieses Jahr wird es für mich tatsächlich eine schwere Entscheidung werden: Moto X, OnePlus 2, Nexus 5 … so many choices!

 

 


Quelle: droidlife, hellomotohk

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: