„Motorola-Fotokamera“ App aktualisiert: jetzt mit manueller Belichtungseinstellung

Motorola hatte vor einigen Monaten mehrere seiner eigenen Applikationen, wie etwa die Galerie-App oder die Kamera-App, in den Google Play Store gebracht. Nicht nur, um die Apps auch auf anderen Geräten verfügbar zu machen, sondern vor allem um diese unkompliziert updaten zu können, ohne direkt ein Systemupdate verteilen zu müssen.

Die Kamera-App hat jetzt eben so ein Update erhalten, das eine nicht unerhebliche Neuerung mit sich bringt: manuelle Belichtungseinstellungen.

motorola kamera app belichtung

 

Die Kamera-App von Motorola ist ganz ordentlich, bietete jedoch bisher nur wenige Einstellungsmöglichkeiten. Diese eine zusätzliche ist zwar kein game-changer, aber dürfte in einigen Situationen das eine oder andere Bild retten.

 

Ihr könnt die App auf jeden Androiden über den folgenden Link herunterladen:

google play logo get it on

Kommentar verfassen