Google verkauft jetzt Skrillex-Hüllen für Nexus-Smartphones und weitere … ?

Google arbeitet schon länger an exklusiven Cases für Nexus-Geräte – jetzt sind die ersten tatsächlich im Google Store gelandet… designed by Skrillex.

skrillex google case_5 skrillex google case_4 skrillex google case_3 skrillex google case_2 skrillex google case_1

 

Die Cases kommen mit zwei recht coolen Kniffen: zum einen gibt es exklusive Live-Wallpaper, wie etwa Fotos, die ein eigens dafür gestarteter Wetterballon macht und regelmäßig wechseln oder ein Hintergrund, der Sternzeichen auf Basis des aktuellen Standorts anzeigt. Zum anderen bieten mindestens zwei der Hüllen einen frei belegbaren Button auf der Rückseite, mit dem man beispielsweise eine festgelegte Webseite öffnen lassen kann oder eine App starten. Sehr coole Idee, die meines Wissens nach bisher noch keine Hülle bietet (korrigiert mich bitte!). Das ganze wird in einem Video noch einmal erläutert:

 

Die Hüllen soll es nicht nur für Nexus-Geräte geben, sondern auch andere, aktuelle Smartphones sind Teil der Reihe:

skrillex google case

 

Allerdings sind diese zur Zeit (natürlich) nicht in Deutschland verfügbar. Der Preis für die Cases liegt aber bei 40$ – was nicht unbedingt ein Schnäppchen ist…

skrillex google case_6

 

Jetzt bleibt nur die Frage: gibt es genug Hardcore-Skrillex Fans, die sich so ein Case zulegen würden? Für den Preis? …wobei die Taste auf der Rückseite natürlich schon sehr cool ist… schwierig.

 

 


 

Quelle: google, androidpolice

Kommentar verfassen