JAUCHZET UND FROHLOCKET: Lenovo bringt Nachfolger des Moto X Style und X Play

Lenovo wird am 09. Juni mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit das Moto Z vorstellen, das in zwei Versionen und mit zusätzlichen Modulen kommen wird. Allerdings wird laut hellomotohk, die bereits mehrfach verlässliche Informationen geliefert haben, auch eine Neuauflage des Moto X Style (zum Testbericht) und des Moto X Play (zum Testbericht) erscheinen. Auf Google+ heißt es zwar lediglich

Moto 2016
– Moto Z, aka DROID Turbo 3
– Moto X Style 2
– Moto X Play 2, aka DROID Maxx 3

aber das ist schon genug Information, um mich völlig aus dem Häuschen springen zu lassen.

Ich bin aktuell ein sehr zufriedener Benutzer des Moto X Style und war vom Moto X Play so sehr angetan, dass ich es ruhigen Gewissens für jeden empfehlen kann, der ein recht günstiges Gerät für kleines Geld sucht.

Wenn Lenovo jetzt noch das Design der beiden Geräte nicht zu sehr verändert und bitte, bitte, bitte einen Fingerabdruckscanner auf der Rückseite integriert, erwarten uns mit dem Moto X Style 2 und dem Moto X Play 2 (in den USA: DROID Maxx 3) zwei weitere top-Smartphones!

Allerdings werden wir wohl nicht zwingend mit einer Vorstellung am 09. Juni rechnen dürfen. Dieses Event wird Lenovo wohl für die neuen Geräte der Z-Reihe vorhalten. Aber vielleicht gibt es zur IFA 2016 die Neuauflagen…?

 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: