Moto Pulse 2 – neue Kopfhörer sehen super schick aus


Na, erinnert sich noch jemand an diesen Beitrag, in dem ich über die Kopfhörer von Motorola „Moto Pulse“ berichtet hatte? Diese wurde seinerzeit eher „nebenbei“ vorgestellt und fanden irgendwie keine so richtige Beachtung. Jetzt wurden die Nachfolger der Kopfhörer vorgestellt; unter dem einfachen Namen Moto Pulse 2 hat man unter der Marke Moto neue, und wie ich finde, sehr ansprechende Ohrbedeckungen vorgestellt.

 

Dabei werden auch die Moto Pulse 2 vorerst exklusiv über Amazon Indien vertrieben. Da ich mir nicht sicher bin, ob der dort angegebene Preis tatsächlich 499 Rupien entspricht (was weniger als 10€ wären), will ich hier mal keine falschen Informationen streuen.

Allerdings lesen sich die Spezifikationen laut der Amazon-Seite recht ordentlich:

  • 36 mm driver delivers big sound and great bass
  • Ultra lightweight and foldable for travel
  • In-line microphone for hands-free calling
  • Dimensions: 180 x 60 x 170 mm
  • Weight: 100g

 

Ob, bzw. wann die Kopfhörer auch bei uns verfügbar sein werden, ist noch nicht bekannt. Auf den deutschen Motorola-Seiten findet man auf jeden Fall noch keine Informationen zu den Moto Pulse 2. Anhören würde ich mir die Dinger allerdings sehr gerne – ein Augenschmaus sind sie ja allemale.

 

 


Quelle: hellomotohk, firstpost

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: