Volle Ladung Moto G: Video + Preis + Moto Maker

Da hatte wohl jemand nervöse Finger beim brasilianischen Anbieter Americanas – auf dem YouTube-Kanal fand sich nämlich ein Promo Video zum kommenden Moto G von Motorola. Das Video ist mittlerweile wieder offline genommen worden, ich habe mir aber die Freiheit genommen, es noch einmal hoch zu laden:

 

Moto Maker

Außerdem war auch die Moto Maker Seite des Moto G kurzzeitig online und zeigt uns, in welchen Varianten man das neue Mittelklassesmartphone wird kaufen können:

moto g 2015 motomaker

 

Spezifikationen und Preis

Und als würde das nicht reichen, hat auch der schweizer Onine-Händler digitec aus Versehen eine Produktseite des Moto G online gestellt (die mittlerweile auch entfernt wurde), die nicht nur die vollen Spezifikationen des Smartphones auflistet, sondern auch einen Preis nennt: 235 schweizer Franken – das sind in etwa 223€. Da wird sicherlich noch ein wenig oben drauf kommen, aber für ein 5 Zoll Full HD, dual-SIM, LTE Smartphone mit 2GB RAM werden wohl trotzdem nicht mehr als 249€ anfallen. Da kann man schon mal über einen Gerätewechsel nachdenken…

moto g spec leak preis digitec

 

Ich glaube, dass Motorola vielleicht schon vor längerer Zeit den 23- oder 24. Juli für die Vorstellung geplant hatte und die Änderung des Datums vielleicht nicht bei allen angekommen ist. Anders kann ich mir drei vorzeitigen Veröffentlichungen nicht erklären.

Auch wenn wir im Grunde ja schon fast alles über das Moto G 2015 wussten, bin ich trotzdem auf die offizielle Vorstellung am kommenden Dienstag gespannt – vor allem aber wegen des neuen Moto X

 

 


Quellen: redmondpie, droidlife (1, 2)

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: