YouTube App verändert wieder Design – wieder nicht für alle?

Ich hatte vor ein paar Monaten ganz vollmundig behauptet, dass das neue Design für die YouTube App verteilt würde, letztendlich lag ich damit nur ein bisschen richtig. Während ich damals auf dem Galaxy S6 das Design sah, wurde es irgendwie nicht auf anderen Geräten angezeigt… Gestern wurde dann wieder ein neues Design auf meinem Nexus 9 angezeigt – inklusive einer kurzen Einführung:

Screenshot_20150723-062950

 

Auf meinem Moto X aber fehlt das neue Design noch immer. Auch ein Update auf die neueste Version brachte keine Änderung – es scheint sich also wieder einmal um ein Update zu handeln, das serverseitig freigeschaltet wird.

Wann ihr also die neue Oberfläche der YouTube App seht, scheint in Googles Händen zu liegen. Vielleicht dauert es ja nicht mehr lange, bis es alle haben…?

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: