Moto 360 in großem Stil geleaked – Sport-Version kommt im November


Da hatte upleaks aber einen guten Tag; gestern hat einer der bekannteren Leaker (ist das mittlerweile eine Berufsbezeichnung?) direkt eine ganze Reihe an Bildern der Moto 360 (2015) veröffentlicht und unter anderem ein Bild einer neuen Sport-Variante ins Spiel gebracht.

IMG_20150831_204555

 

IMG_20150831_204559

Moto 360 Sport – das könnte das neue Fitness-Wearable von Motorola sein

Die Bilder der regulären Moto 360 offenbaren nichts wirklich Neues, machen aber deutlich Lust auf mehr.

Die Moto 360 Sport auf der anderen Seite scheint hier tatsächlich eher den Weg eines Fitness-Trackers zu gehen. Es ist noch unklar, ob die neue Variante der Uhr ebenfalls mit Android Wear läuft, oder ob es sich um ein eigenes Betriebssystem handelt, dass hauptsächlich, bzw. nur Fitness-orientiert ist und wie weit andere Funktionen verfügbar sein werden. Ich persönlich hoffe, dass die Uhr ebenfalls auf der IFA zu Testzecken begutachtet werden kann. Angeblich kommt sie aber erst im November auf den Markt – während die Moto 360 2 schon im September in den Verkauf gehen soll.

Lange ist es nicht mehr hin – keine 4 Tage mehr, bis die IFA startet. Wir sind ab Freitag morgen vor Ort und werden ein besonderes Auge aufhalten für das, was Motorola vorstellen wird.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: