Kunststoffcases für die Moto 360 aus dem 3D-Drucker

Auf Shapeways werden für die Moto 360 Cases für 8$ angeboten.

 

Die Moto 360 ist ein edles Stück. Gebürsteter Stahl mit klaren Kanten und einem großen, aufgesetzten Glas. Aber so schön sie ist, so anfällig ist sie auch gegenüber Mechanischen Einwirkungen. Ich habe an meiner Moto 360 bereits einige kleine Kratzer, die leider besonders auffallen, weil dann direkt das Silber des Metalls zu sehen ist.

Jetzt werden kleine Bumper für die Uhr angeboten. Diese kommen direkt auf dem 3D-Drucker und sind in verschiedenen Farben und in 2 Größen (short & tall) verfügbar.

 

Die Teile tragen zwar schon ziemlich auf, aber gerade wenn man vielleicht wandert mit kleinen Klettereinalgen oder mit dem Mountainbike durch den Wald rast könnte so ein Case die Uhr vor Katschern schützen.

Oder man holt sich verschiedene Farben, um die Uhr farblich abzusetzen.

 

Ich glaube, ich bestelle mir mal 1 oder 2 und erzähle euch, wie sie sind.

 

 

Quelle und Bilder: Shapeways via Droid Life

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: