Monotune: ein komplettes Album mit Androids ‚eintönigem‘ Klavier kostenlos bei Google Play

Vor einigen Tagen hatte das Android Team ein Video veröffentlicht, dass erneut die Diversität der Android-Plattform und der verfügbaren Geräte im Vergleich zu gewissen anderen Smartphones, bzw. Betriebssystemen zeigte.

Jetzt hat man tatsächlich noch einen draufgesetzt und ein Album auf Google Play veröffentlicht, das insgesamt 10 Tracks beinhaltet, die allesamt mit dem Monotune-Klavier eingespielt wurden. Kein wirkliches Meisterwerk, aber auf jeden Fall das konsequente Fortführen eines gelungenen Witzes. Außerdem wäre es wohl eine ziemliche Verschwendung gewesen, nicht noch etwas mit diesem sehr besonderen Klavier zu machen, dessen Herstellung ihr euch hier noch einmal anschauen könnt:

 

Hier geht es übrigens zum kostenlosen Download des Albums!

 

 


Quelle: android

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: