LG teasert neue, runde Smartwatch in Promovideo – Vorstellung zur IFA

Was geht denn da ab?

Wir haben gerade erst unseren ausführlichen Bericht zur LG G Watch rausgehauen, da kommt LG schon mit einer neuen Smartwatch um die Ecke.

Im folgenden Video, das LG auf Youtube veröffenticht hat, wird die LG G Watch R in einigen kurzen Bildern angedeutet:

 

 

Man bekommt in mehreren flackernden Bildern einige verschieden Watchfaces für die neue, runde Smartwatch präsentiert, die Lust auf mehr machen.

Bei Phonearena hat man sich die Arbeit gemacht und aus vielen dieser flackernden Lichter ein komplettes Bild zu montieren, was einige Details offenbart:

Zum Einen ist die Uhr sehr stark an in 2klassisches Uhrendesign“ angelehtn. In der Tat sieht das Bild wirlich, wie eine echte Uhr aus, nicht wie eine futurischtische Smartwatch. Zum Anderen erkennt man eindeutig einen Knopf and er Seite der Uhr – danke LG, das mit der G Watch ohne jeden Knopf war auch ein wenig geglücktes Experiment.

LG-G-Watch-R

 

Ob diese Uhr letzendlich der Moto360-Killer wird, bleibt abzuwarten. Ein heißer Konkurrent wird sie auf jeden Fall.

 

Genauereres wissen wir dann ab Ende nächster Woche, wenn die IFA losgeht – haben wir eigentlich erwähnt, dass wir auf der IFA sein werden? ;)

 

 


 

Quelle und Bild: Phonearena

1 Gedanke zu “LG teasert neue, runde Smartwatch in Promovideo – Vorstellung zur IFA”

  1. Pingback: mobileCTRL

Kommentar verfassen