Lenovo teasert Moto Z – 10x optischer Zoom an Board …?


Morgen ist es soweit, dann wird Lenovo das, bzw. die neuen Geräte der Moto Z-Reihe vorstellen, zu denen es in den vergangenen Wochen bereits diverse Leaks gab. Nun hat man auf der chinesischen Plattform Weibo selber einen kleinen Teaser untergebracht, der (wenn nicht vollkommen falsch übersetzt) einen 10x optischen Zoom für das Moto Z angekündigt:

 

Der chinesische Text aus dem Post lautet übersetzt:

You can shoot the entire night sky
Can also lock a shining star
You can take the whole sea
Also chasing the rising sun
# Let the imagination #
Moto 16 magnetic points, with 10 times optical zoom
Eternal freeze every extreme beauty
#Tech World has come #
Let us work together on three-under the stars
Let us meet in blue sky
The scenery in the Pocket

 

Und während wir bezweifeln dürfen, dass Lenovo hier einfach etwas postuliert, was gar nicht der Wahrheit entspricht, gehe ich eher davon aus, dass sich der optische Zoom auf das Kamera-Modul von Hasselblad bezieht und eben nicht auf die Hauptkamera des Geräts.

Auf der anderen Seite ragt die Kamera des Moto Z schon recht weit aus dem Gerät heraus (ca. 2mm) und es ist nicht absolut unmöglich, dass dort ebenfalls ein optischer Zoom verbaut ist… Aber wohl kaum ein so großer.

Warten wir ab; das Moto Z Vector und Moto Z Vertex werden morgen offiziell gemacht.

 

Spezifikationen des Moto X Vertex:

  • 5,5 Zoll AMOLED Display
  • 1920 x 1080
  • Snapdragon 625 (octa-core / 2,4GHz)
  • 2/3 GB RAM
  • 16/32 GB Speicher
  • 16 Megapixel Hautpkamera (Laser-Autofokus)
  • 3.500mAh Akku
  • 7mm dünn (exklusive Kamera)

 

Spezifikationen des Moto X Vector:

  • 5,5 Zoll AMOLED Display
  • 2560 x 1440
  • Snapdragon 820 (quad-core / 2GHz)
  • 3/4 GB RAM
  • 32 GB Speicher
  • 13 Megapixel Hautpkamera (Laser-Autofokus & optischer Bildstabilisator)
  • 2.600mAh Akku
  • 5,2mm dünn (exklusive Kamera)

 


Quelle: androidpure via androidheadlines

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: