[Kurzinfo] Spezifikationen des Nexus 6 offenbar bekannt

Hoho! Mehr Infos zu den neuen Nexus-Smartphones! Jetzt hat es das Nexus 6 von Huawei erwischt und zwar recht ausführlich – denn irgendjemand hat bei Geekbench einmal geprüft, was das größere der beiden kommenden Nexus-Geräte so leistet und das wurde natürlich festgehalten:

nexus 6 specs

 

3GB RAM, Snapdragon 810, Android 6.0 – das ganze in Verbindung mit einem 1440p-Display, Frontlautsprechern und einem Metall-Gehäuse… ganz schlecht ist das nicht.

Wobei abzusehen war, dass Google hier nicht auf Mittelklasse-Specs setzen würde. Die wirklich interessante Frage ist jetzt: wird das Nexus 6 ebenfalls Ende diesen Monats präsentiert werden? Und wenn ja: wann geht es in den Verkauf – der Vorgänger von Motorola ist noch kein Jahr alt… man könnte sich mit diesem Smartphone also unter Umständen noch ein wenig Zeit lassen…

 

 


Quelle: mydrivers, phonearena

 

Kommentar verfassen