[Kurzinfo] Google Play Store Design in erstem Video

Schon seit längerem geistern Screenshots durch das Internet auf denen man eine neue aktualiesierte Version des Play Store zu sehen bekommt (wir berichteten). Jetzt war es ein paar Tage ruhig um das Thema und da taucht ein Video auf, in dem der neue Play Store zu sehen ist. Ich möchte euch das ganze nicht vorenthalten, schaut es euch an und urteilt selbst.

Kurioserweise sieht man im Video, das der gezeigte Play Store die Build Version 5.10.30 hat. Direkt nachgeschaut, welche Version auf meinem Gerät installiert ist und siehe da, ich habe auch Version 5.10.30. Bedeutet die neue Optik wird höchstwahrscheinlich innerhalb der naechsten Tage Serverseitig freigeschaltet.

Ich bin großer Fan von optischen Aenderungen in Apps und auch das was ich bis jetzt vom neuen Play Store gesehen habe, gefaellt mir ausgesprochen gut. Wann genau es soweit ist, können wir noch nicht sagen. Natürlich halten wir euch dahingehend auf dem laufenden.

 


Quelle: Smartdroid

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: