KURZ VOR VORSTELLUG: Bisher unbekanntes Pixel 4-Zubehör aufgetaucht [Clickbait-Dienstag]

Dass Google dieses Zubehör ebenfalls bringen würde, damit hatte keiner gerechnet.

Seien wir mal ehrlich: Heute um 16:00 wird Google zwar Pixel 4 und Pixel 4 XL offiziell vorstellen, im Grunde wissen wir aber schon so ziemlich alles über die Geräte. Neben technischer Ausstattung, wie dem Snapdragon 855 und 6GB RAM wissen wir schon lange um die Motion Sense Sensoren in der Stirn der Smarpthones oberhalb des Displays, die Umpositionierung der Stereo-Lautsprecher, Display-Größen und -Auflösung und selbst zu den voraussichtlichen Preisen haben wir bereits einen sehr guten Ausblick erhalten.

Jetzt legt Ishan Agarwal nach und zeigt uns quasi zu guter Letzt die offiziellen Stoff-Cases, die Google auch dieses Jahr wieder für die Pixel-Smartphones anbieten wird. Sowohl in Schwarz, Grau als auch Blau werden die Cases angeboten werden – jedes mit einem eigenen Akzent im Power-Button:

Das Pixel 4 selber wird ebenfalls in 3 Farbvarianten kommen: weiß, schwarz und orange. Die drei Cases dürften sich also sowohl in den jeweils korrespondierenden Farben als auch in Kombinationen gut machen.

Gespannt darf man indes wohl wieder beim Preis der Cases sein – in den vergangenen Jahren hatte man recht gesalzene Preise für die Hüllen verlangt. Allerdings muss ich sagen, dass sie sich aber sehr gut anfühlen und handhaben lassen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: