Jetzt noch schnell Plätze reservieren! So schaut ihr das Pixel 4 Event! [Clickbait-Dienstag]

Besser jetzt schon buchen. Wer weiß, ob Google die Anzahl an Zuschauern beschränkt!

Wer sich heute das Google-Event, in dessen Rahmen Pixel 4 und Pixel 4 XL offiziell vorgestellt werden, anschauen will, der muss sich früh von der Arbeit ausklinken. Während man in den letzten Jahren erst abends mit dem Event startete, wird man dieses Jahr bereits am Nachmittag, um 16:00 starten.

Das Event wird, wie zu erwarten, auf YouTube übertragen werden, wofür schon vor Wochen ein Livestream eingerichtet wurde. Diese Übertragung kann man sich in der YouTube App oder auf der Seite vormerken und erhält dann passend zum Start eine Benachrichtigung:

Allerdings wird man dieses Jahr auch eine Übertragung via Twitter laufen lassen, die dann von den erfahrungsgemäß zig Tweets des offiziellen Android-, Google-, sowie MadeByGoogle-Accounts begleitet werden. Unter dem hashtag #madebygoogle kann man außerdem alle Ankündigungen auch ganz ohne den Stream verfolgen:

Neben den Pixel-Smartphones erwartet uns wohl auch ein neuer Google Home Mini, bzw. Nest Mini, sowie ein neues Chromebook, das Google vorstellen wird. Was man eventuell noch an Geräten und/oder Features und Funktionen in petto hat, wird dann das Event heute Nachmittag zeigen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: