Kein „Wixxer“ 3

Es wird keinen dritten Teil der Kalkofe/Pastewka-Filmreihe „Der Wixxer“ geben.

Fans (und ich auch) haben sich schon seit geraumer Zeit eigentlich darauf gefreut, dass irgendwann mal ein dritter Teil der selbstbetitelten Trilogie rauskommen wird.

„Mit schwerem Herzen und feuchten Augen gebe ich heute definitiv und endgültig bekannt, dass es den von vielen Fans und mir selbst lange und sehnsüchtig erwarteten TRIPLE WIXXX in der geplanten Form mit Long & Longer leider nicht geben wird.“

 

Dem ist aber nicht so, wie Oliver Kalkofe verkündete. Schuld daran soll Pastewka („Dödel!!“) sein, der nicht mehr die Hauptrolle spielen möchte. Angeblich soll auch die Freundschaft zwischen den beiden zerstört sein, Kalkofe habe Pastewka als ehemaligen Freund bezeichnet… Genug Klatsch und Tratsch, Fakt ist, es wird keinen neuen Wixxer geben, oder die PR-Masche ist gelungen. Wer weiß.

Netterweise bietet Myspass.de aber alle Folgen vom Dödel Pastewka an, eine wirklich sehr gelungene Serie, die leider sehr weit ins Nachtprogramm verfrachtet wurde, um mehr Platz für unglaublich tolle Sendungen zu haben, die, mit Verlaub, Scheisse sind, genau wie das Nachmittagsprogramm auf Sat 1. Und RTL. Und bei den anderen.

Für die Fans von Kalkofe ist hier der Link zu Kalkofe Rekalked auf Tele 5, eine Fortführung von Kalkofes Mattscheibe von…damals halt, früher.


Quelle: T-Online

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: