Ihr werdet sicherlich von der angesagte Foto- / Filter-App Prisma gehört haben, die neben Pokémon GO aktuell die Leitungen der App Store-Server zum Glühen bringt.

Nachdem die App also in den letzten Tagen auf iOS Millionen Male heruntergeladen wurde, steht die App auch bald für Android ins Haus und vorab hat es wie so oft die APK der App ins Netz geschafft. Dabei handelt es sich allerdings um eine Beta-Version, die mit voller Absicht ihren Dienst beim Einstellen der verschiedenen Filter versagt.

Natürlich könntet ihr euch die APK jetzt schon herunterladen, aber einen wirklichen Sinn dahinter sehe ich nicht. Ich habe die Beta von Prisma getestet und kann euch daher sagen: es lohnt nicht. ;)

 

Bis also die Android-Version von Prisma offiziell raus ist, bleibt die App weiterhin im Grunde noch exklusiv für iOS… #isso

 

[appbox appstore id1122649984]

 

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: