Jide Remix Mini – ein mini-Android-PC, der durch Kickstarter finanziert wird

Na, erinnert sich noch jemand an das Jide Remix Ultra? Das war die Android-basierte Version eines Surface-Tablets, die durch ein sehr erfolgreiches Kickstartet-Projekt finanziert wurde. Eben dieses Unternehmen Jide hat nun auf der eigenen Homepage angekündigt, dass man mit einem weiteren Gerät den Weg über Kickstarter gehen will: dem Remix Mini.

Dabei handelt es sich laut der wenigen verfügbaren Informationen um einen mini-PC, der auf ein Android-Betriebssystem setzt. Dabei wird betont, dass man lediglich ein Kabel anschließt und sofort loslegen kann:

jide remix mini_2

 

 

Daraus lässt sich schließen, dass man hier kein Android TV-Gerät anbieten wird, sondern tatsächlich ein vollwertiges Android (eventuell wieder mit angepasster Oberfläche) verwendet wird. Sicher ist davon allerdings bisher nichts – Jide sagt, dass der Kickstarter-Start noch im Juli stattfinden soll. Also lassen wir uns mal überraschen.

 

 


Quelle: jide

 

Kommentar verfassen