Erneutes Bild von vermeintlichem OnePlus 2 aufgetaucht

Noch etwas mehr als 3 Wochen, bis das OnePlus 2 offiziell vorgestellt wird – kein Wunder, also, dass jetzt quasi jeden Tag neue Informationen an die Oberfläche dringen. Jetzt ist erneut ein Bild bei Weibo aufgetaucht, dass angeblich das neue Flagschiff den neuen Flagshipkiller zeigen soll:

oneplus 2 leak weibo

 

Sehr HTC-esque, oder? Ich bin mir nicht so recht, ob ich diesem Bild Glauben schenken sollte. Es ist zwar nicht abwegig, dass OnePlus verschiedene Versionen des 2 auf den markt bringen wird – etwas Ähnliches lassen einige Infos aus unter anderem Benchmarks vermuten… Aber dass es sich dabei direkt um verschiedene Designs handeln könnte, kann ich mir ehrlichgesagt nicht so recht vorstellen. Im direkten Vergleich zu den Bildern, die vor wenigen Tagen ins Netz gelangt sind, erkennt man hier auch auf der Rückseite keinen Fingerabdruckscanner – der würde sich dann auf der Front befinden (wovon ich persönlich zumindest kein Fan bin). Dass das OnePlus 2 aber über einen Fingerabdruckscanner verfügen wird, wurde bereits bekannt gegeben.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass in den Tagen und Wochen vor einer Geräte-Vorstellung diverse Infos an die Öffentlichkeit gelangen. Und oft sind dort auch einige Enten bei – ob es sich bei diesem Bild um das eine oder das andere handelt, müssen wir wohl abwarten.

 

 


Quelle: gizchina, weibo

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: