Huawei P9 auf mehreren Fotos aufgetaucht – Dual-Kamera an Bord


Huawei hat gerade erst neue Geräte auf dem MWC vorgestellt, da purzeln schon die ersten Bilder zum kommenden High-End Gerät, dem Huawei P9 ins Netz. Steve Hemmerstoffer hat erneut mehrfach zugeschlagen und gleich eine kleine Sammlung an Schnappschüssen zum Gerät und Smartphone-Hüllen, die die Design-Leaks unterstützen zur Verfügung gestellt.

 

 

Dabei soll das P9 neben dem ziemlich ansprechenden Design auch sehr potente Innereien bieten: Ein 5,2 Zoll Display, das mit 1440p auflöst, 64GB interner Speicher, ein Kirin 950 SoC (octa-core mit 2,3 und 1,8 GHz) und 4GB RAM. Als GPU kommt eine Mali-880 zum Einsatz.

Darüberhinaus kann man Weiteres nur den Bildern entnehmen: Fingerabdruckscanner, Metallgehäuse, USB Typ-C, ein verdammt dünnes Profil, eventuell Laser-Autofokus (?). Das ist schon ein verdammt schickes Teil.

Ich bin gespannt, ob die Dual-Kamera einen echten Mehrwert bringt oder eher eine Spielerei ist, aber gefallen lassen könnte ich mir das Huawei P9 schon…

 

 

 


Quelle: nowhereelse

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: