Der Countdown läuft: Google I/O startet am 18. Mai um 17:30 – Tickets ab 08.05.


Auf der Event-Seite zur Google I/O hat man nun den Countdown gestartet und aktuell sind es noch 77 Tage, bis zum 18. Mai, dem Tag an dem Google alljährlich die Neuerungen der Android Plattform und anderer technischer Entwicklungen zeigt.

Anfang Januar hatte Sundar Pichai über Twitter bereits bekanntgegeben, dass die I/O ab dem 18.05. starten würde – was man jetzt auf der Event-Seite findet, ist eine ganz nette Rekapitulation der letztjährigen I/O und natürlich den Hinweis, dass der Verkauf der Tickets am 08. Mai starten wird. Wie Google es dieses Jahr mit den Tickets halten wird, ist zwar noch nicht ganz klar, aber es wird wahrscheinlich so oder so auf überlastete Server und viel Unmut sorgen – wie jedes Jahr.

Insofern bin ich ganz froh, dass die I/O für mich weiterhin eine Veranstaltung sein wird, die ich aus der Ferne beobachten werde – was dank der vielen und tatsächlich sehr verlässlichen Streams ja auch kein Problem darstellt.

 

 


Quelle: androiddevs

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: