Hangouts in Material Design geleaked

Youtube hat das Update erst vor wenigen Tagen erhalten, das der App ein schickes, neues Material Design spendierte. Jetzt sind Screenshots einer entsprechenden Hangouts-App aufgetaucht.

 

 

Sehr viel hat sich nicht geändert, das seitliche Menü wurde, ähnlich wie bei der Youtube- und der neuen Google Play App etwas vergrößert, die Farben innerhalb der App wurden der Farbpalette von Lollipop etwas angepasst und der „Menü-Burger“ wurde etwas weiter vom Rand weggerückt. Funktionell hat sich an der App nichts geändert:

Wann es das Update geben wird, ist noch unbekannt – ich freue mich aber über alle Apps, die die neue Designsprache übernehmen. Ich hoffe natürlich auch auf Anbieter von Drittapps, die ihre Applikationen aktualisieren.

 

 

Quelle und Bilder: Androidpolice

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: