Googles „offline“ Chrome-Spiel im Play Store verfügbar

Wem ist das nicht schon passiert?

Man ruft eine Internetseite auf versucht eine Internetseite aufzurufen und dann: nichts. Keine Verbindung. Offline. Der moderne Albtraum. Um die (in der Regel) kurze Wartezeit, bis man wieder Netz hat, zu verkürzen, hat Google im hauseigenen Browser schon seit einiger Zeit ein Minigame versteckt, bei dem man einen T-Rex in einem Endlos-Runner über Kakteen springen lassen kann.

Das hat auch mir schon die eine oder andere Minute überbrückt – aber seien wir mal ehrlich: wo ist man heutzutage noch offline? Wenn ich dieses kleine Spielchen erzwungen spielen möchte, bin ich ja schon gezwungen mein Smartphone oder dem Laptop aktiv vom Netz zu nehmen. Darum hat sich ConceptLap kurzerhand hingesetzt und den kleinen Zeitvertreib als reguläres Spiel in den Google Play Store gebracht.

dinosty_4

 

Ein netter Zeitvertreib und mit grobem Pixel-Charme gut in der Lage die Bus- oder Bahnfahrt zu überbrücken.

Probiert es mal aus, das Spiel ist klein und läuft noch auf den ältesten Möhren.

google play logo get it on

 

 

 


Quelle: phonearena

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: