In den letzten Tagen war Google sehr fleißig, was das Update hauseigener Apps angeht. Text-to-Speech, Maps, Docs, Sheets, Slides, Meine Tracks, Play Books, Fit wurden in neuen Versionen mit mehr oder weniger starken Veränderungen verteilt.

 

google apps

 

Darüberhinaus hat Google übrigens den Apps Play Movies und Play Books in Deutschland neue Namen verpasst: sie heißen nun Play Filme und Play Bücher.

Eine ähnlich oberflächliche Veränderung hat die Umfrage-App von Google erhalten: mit einem Touch von Material Design hat die Applikation nun statt des grauen Balkens im oberen Bereich einen dicken, grünen.

 

Inwieweit sich Umfragen in ihrer Optik verändert haben, konnte ich nicht testen, weil momentan keine anstanden.

 

Die APK könnt ihr übrigens hier herunterladen.

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: