Google Rechner erreicht Play Store inklusive Android Wear Funktion


Warning: tempnam(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/shpshefd/htdocs:/home/shpshefd/.fpp/mobilectrl.de/tmp:/home/shpshefd/.fpp/mobilectrl.de/upload:/home/shpshefd/.fpp/mobilectrl.de/session:/home/shpshefd/.fpp/mobilectrl.de/webredirect:/home/shpshefd/phpinclude:/usr/share/php:/dev/urandom) in /home/shpshefd/htdocs/wp-content/plugins/wp-appbox/inc/getappinfo.class.php on line 420

Warning: unlink(): open_basedir restriction in effect. File() is not within the allowed path(s): (/home/shpshefd/htdocs:/home/shpshefd/.fpp/mobilectrl.de/tmp:/home/shpshefd/.fpp/mobilectrl.de/upload:/home/shpshefd/.fpp/mobilectrl.de/session:/home/shpshefd/.fpp/mobilectrl.de/webredirect:/home/shpshefd/phpinclude:/usr/share/php:/dev/urandom) in /home/shpshefd/htdocs/wp-content/plugins/wp-appbox/inc/getappinfo.class.php on line 446

Google erweitert das Angebot an eigenen Apps im Play Store, heute mit dem hauseigenen Rechner. Dieser bekommt aber nicht nur Einzug in den Play Store sondern bekommt auch endlich die von mir lang erwartete Android Wear Integration.

Rechner Android Wear

Das erscheinen der hauseigenen Apps von Google im Play Store ist ja nichts neues. Wenn man sich mal das Portfolio von Google dort anschaut, ist man schnell überfordert, nur die wenigsten Apps sind dort noch nicht verfügbar. Heute kam der Rechner dazu.

Schon lange suchte ich nach einer guten Alternative von einem Rechner für die Uhr, aber keine konnte mich überzeugen. Immer waren die Tasten zu klein, man vertippte sich schnell und waren daher unbrauchbar. Als mir gerade das App Update für den Rechner angezeigt worden war, war ich gespannt.

Neuerungen:

Rechner Android Wear Play Store

Endlich gab es die Android Wear Funktion. Vorab, besser hätte man den Rechner nicht integrieren können. Genauso wie beim Smartphone! Schon da hat mir dieser gut gefallen. Es begrüßt einen ein großes Zahlenfeld, weitere Funktionen wie Addieren, Subtrahieren, usw lassen sich von der Seite hereinwischen. Zwar finden wir hier nicht alle Funktionen wie am Smartphone, aber für die kurze Rechnung ist hier alles dabei. Anbei habe ich ein paar Bilder gemacht, welche die komplette Integration zeigt.

Android Wear Rechner

Hier lässt sich alles gut bedienen und erreichen. Zwar fehlen Funktionen wie Pi, Sinus oder Cosinus. Aber für einen Rechner auf der Uhr reicht das hier vollkommen aus. Bei mir fliegen jetzt die Drittanbieter Rechner runter. Danke Google!

Für Leute die kein Nexus Gerät besitzen, und somit nicht den Rechner von Google können sich diesen jetzt hier runter laden.

Rechner
Rechner
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
  • Rechner Screenshot
  • Rechner Screenshot
  • Rechner Screenshot
  • Rechner Screenshot
  • Rechner Screenshot
  • Rechner Screenshot
  • Rechner Screenshot
  • Rechner Screenshot

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: