Die Google Play App hat ein Update erhalten, ihr erfahrt bei uns, was neu ist und könnt die APK direkt herunterladen.

 

Die Änderungen fallen nicht direkt ins Auge. So werden für angezeigte Karten in Google Play Schatten in Echtzeit auf allen Geräten mit Android Lollipop dargestellt und die seitliche Menüführung erstreckt sich jetzt über die gesamte Höhe des Displays.

Das alleine würde vielleicht nicht direkt auffallen, hinzugefügt wurde aber auch ein Menüpunkt „Mein Konto“. Hier bekommt man neuerdings eine Übersicht über die eingetragenen Zahlungsmethoden, kann neue hinzufügen und einsehen, welche Apps, Musik, Bücher, Geräte, o.Ä. man zuletzt gekauft hat.

 

Für alle Updatewilligen:

Die APK könnt ihr euch hier ziehen: Link1, Link2

 

 

Quelle: Droidlife

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: