Google Play Podcasts kommen wohl noch diesen Monat

Es geisterte schon länger ein Gerücht durchs Netz, dass Google als Konkurrenz zu anderen Diensten, wie etwa Soundcloud auch die Möglichkeit in den Play Store, bzw. Google Play bringen würde, Podcasts hoch zu laden und/oder eben zu konsumieren.

Wie Bill Simmons, ein Sport-Kolumnist aus den Staaten in einem mittlerweile gelöschtem Tweet mitteilte, werde sein ‚BS Podcast‘ im späteren Verlauf diesen Monats noch bei Google Play erscheinen – nämlich wenn dort die Podcast Plattform startet.

bill simmons tweet google play podcasts

 

Ich lasse mich gerne überraschen, ob die Google Play Podcasts etwas bringen werden, was die Konkurrenz nicht macht, oder ob es sich dann letzten Endes nur um eine Alternative mit dem selben Funktionsumfang handelt.

 

 


Quelle: androidpolice, billsimmons

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: