Google Pixel 4 XL in insgesamt 20 Minuten Hands-On Video

Das Pixel 4 XL zeigt sich in zwei Videos in den drei Farben schwarz, weiß und Orange.

Momentan sind die Leaks rund um Googles kommende Smartphones in vollem Gang. Nicht nur gefühlt jeden Tag gibt es jetzt Updates zu bisherigen oder neue Informationen und Bilder zu den Geräten und gestern Abend hat ein Koreanischer YouTube Kanal ein Video veröffentlicht, in dem das Pixel 4 XL gezeigt wird.

In über 6 Minuten sehen wir das weiße Pixel 4 XL, einen ausführlichen Überblick über Vorder- Rückseite, die matten (sehr schick!) Seiten des Geräts, sowie einige Einstellungen in der Software, wie etwa die Option für die 90Hz Bildwiederholungsrate des Displays, sowie eine Option mit dem Namen „Ambient EQ“, die die Farbdarstellung des Displays an das Umgebungslicht anpasst.

Allerdings scheint das Gerät ein preproduction Modell zu sein, da in dem Video zu sehen ist, dass etwa die sich Kamera Applikation noch beim Wechsel zwischen Modi spontan aufhängt und also noch nicht alles ganz rund läuft.

Außerdem kann zumindest ich aus dem Video nicht mehr als Bilder und naheliegende Schlüsse ziehen, da es komplett auf vietnamesich ist :)

Ein zweites Video auf einem anderen Kanal zeigt außerdem in knapp 14 Minuten einen Vergleich der drei Modelle in schwarz, weiß und coral, der neuen Farbvariante, die Google für das Pixel 4 XL anbieten wird. Aufallend ist außerdem, dass offenbar die weiße und coral-farbene Variante des Pixel 4 mit einem matten finish für die Rückseite kommen werden, während die schwarze Version eine reflektierende Glasrückseite haben wird.


via droidlife

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: