Google Glass ist ab sofort im Google Play Store verfügbar.


Frohe Kundschaft ist zu machen, Google Glass ist ab sofort im Play Store zum Kauf verfügbar. – so halb! Mal wieder nur in den USA.

 

Wahrscheinlich ist Google mit der Funktionalität der Wearables noch nicht so weit um sie auch direkt nach Deutschland zu bringen. Viele Funktionen sind mit Android Wear auch noch nicht verfügbar. In den amerikanischen Werbespots sieht man zum Beispiel schon die Funktion ein Taxi zu seinem Standort zu rufen. Eine solche Funktion ist in Deutschland derzeit noch nicht aktiviert. Wer dennoch nicht mehr warten möchte und vielleicht Bekannte in Amerika hat, kann sich das Wearable derzeit für preiswerte 1500 Dollar bestellen. Auch dieser Preis spricht dafür das Google das Gadget erstmal nur in kleinen Kreisen Verteilen will und noch Fehler und Verbesserungen vornehmen möchte, bevor sie es dann hoffentlich Ende des Jahres für den ganzen Markt zu einem kleinen Preis verfügbar machen wollen.

Google Glass

Quelle: Google Play Store

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: