Großartig, was die Damen und Herren von Google sich immer wieder spontan einfallen lassen!

Zum Release von The Legend Of Zelda: Twilight Princess HD für die WiiU, bzw. zum 30. Geburtstag der Zelda-Reihe hat man in Mountain View ein kleines Easter Egg in Google Maps (nur in der Web-Version) integriert. Ich gebe euch mal einen kleinen Hinweis:

google maps link nintendo (3)

 

Genial. Der kleine, grüne Held ist aus einer liebevoll angeordneten, kleinen Anzahl von Pixeln zusammengesetzt und kann mit der Maus doch recht wild umhergewedelt werden, bevor man ihn als Platzhalter für das reguläre StreetView-Männchen auf den gewünschten Kartenbereich fallen lässt.

google maps link nintendo (1)

 

Eine geniale (wenn auch sehr unauffällige und subtile) Aktion, die Nintendo da zusammen mit Google für den heutigen Tag gebracht hat! :)

 

 

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: