Google: Etwas „Großes“ erwartet uns im Pixel-Universum


Teasert Google hier die Vorstellung des Pixel 3a und Pixel 3a XL?

Eigentlich ist schon alles bekannt zu den beiden neuen Budget-Varianten des Pixel 3, die Google in der Pipeline hat. Schon vor Monaten waren die Geräte in Hands-Ons zu sehen und neben Testbildern der sehr guten Kamera und Informationen zu den Materialien (hier Kunststoff anstelle des Glases, das bei Pixel 3 und Pixel 3 XL zum Einsatz kommt) gab es sogar ausführliche Testberichte, die genau wie schon bei den großen Brüdern die Spannung nach vor dem Release vorweg genommen hatten.

Jetzt könnte es endlich am 07. Mai soweit sein und Google könnte dann die beiden neuen Geräte vorstellen. Das zumindest kann man aus einer dedizierten Seite im Google Store ableiten, die zwar unter dem „Avengers“ Theme läuft, aber folgenden Satz enthält:

Am 7. Mai wartet etwas Großes auf dich im Pixel-Universum.

Da der Mai eindeutig zu früh für die Vorstellung eines Pixel 4 (oder des lange gemunkelten Pixel Ultra) ist und Google sicherlich am bisherigen Zeitraum Oktober für die Vorstellung der neuen „großen“ Geräte festhält, erscheint also die Vorstellung der Geräte Pixel 3a und Pixel 3a XL als realistischstes.

Sicherlich in Kooperation und mit anfangs „Pixel a“-exklusiven Marvel-/Avengers-Inhalten, aber wohl kaum einem neuen Pixelbook oder -Tablet oder einem anderen Gerät.

Wer interessiert ist, kann sich auf der entsprechenden Seite für Neuigkeiten registrieren.


via androidpolice

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: