Gmail bekommt Erinnerungsfunktions aus Inbox


Nachdem Inbox die die Liste der killed by Google-Apps aufgenommen wurde, scheinen nun Features zur Gmail-App zu kommen.

Mit Inbox hatte Google einen Email-Client geliefert, der über das üblichen Lesen und Schreiben von Mails hinaus ging. Vor allem die Funktionen für das Sammeln von thematisch passenden Nachrichten, to-dos und Erinnerungen von Nachrichten war ein Alleinstellungsmerkmal des Email-Clients. Nun tauchte ein Screenshot auf, der den aus inbox bekannten Pin und die Gruppierung von Nachrichten zeigt.

Der Screenshot stammt wohl aus einem internen Test bei Google und es ist nicht unwahrscheinlich, dass man die Funktionen, die Inbox doch recht besonders gemacht hatten als neue Features für die Gmail-App vorstellen wird – eventuell zur Google I/O.


Quelle: reddit

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: