#UPDATE

4 Gewinner wurden via Random.org bestimmt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern. Das nächste Giveaway steht schon fast in den Startlöchern – dabei gibt es ein komplettes Smartphone. Seid also gespannt!

 


 

Wir verlosen 4 Invites für das Oneplus One 64 GB Sandstone Black!

Was müsst ihr tun, um an der Verlosung teilzunehmen?

Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr uns einfach auf Twitter folgen, unsere Seite auf Facebook mit gefällt mir, oder bei Google+ diese mit +1 markieren.
Jede Aktion gibt also einen Eintrag in den Lostopf. Wenn ihr uns bei allen 3 Kanälen folgt, habt ihr also die 3-fache Chance zu gewinnen!

Die Verlosung endet am Mittwochabend, den 24.09.14, um 20:00 Uhr. Wir wählen dann zufällig 4 Teilnehmer aus, die anschließend von uns informiert und in den sozialen Netzwerken bekannt gegeben werden.

 

Für die Zweifler ;) :

Oneplus One Invites

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: