LG stellt Klapphandy „Wine Smart“ vor

Das hat man auch schon länger nicht mehr gesehen – LG kündigt mit dem Wine Smart ein klassisches Klapphandy an.

 

Die Zeiten, in denen man die Menschen mit Klapphandys durch die Einkaufsstraßen der Welt gehen sah, sind schon länger vorbei. Dennoch stellt LG mit dem Wine Smart ein Handy im Clamshell-Design vor, dass immerhin mit Android 4.4 KitKat aufwarten kann.

Das Wine Smart kommt außderm mit einem 3,5 Zoll Display mit einer Auflösung von 480 x 320 Pixeln – was bei der Größe trotzdem nur knapp 165 ppi macht. Dafür ist das Display touchsensitiv, man kann also theoretisch jede App auf gewohnte Weise bedienen.

Betrieben wird das (Smart)Phone von einem Quadcore mit 1,2 GHz und unterstützt von 1 GB RAM.

 

 

Ob das Wine Smart nach Deutschland kommen wird, bleibt fraglich.

Aber ein interessanter Ansatz ist es allemal.

Quelle: LG via 9to5Google

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: