Fear the walking dead bei Amazon Prime?


Das Spin-Off von The Walking Dead mit dem Titel Fear the walking dead läuft in den USA am 23.8.2015 an. Aber es gibt bisher kaum feste Informationen, wann wir die Serie in Deutschland auf 100% legalem Wege sehen können.

Nachdem der deutsche Fox-Ableger, bei dem auch The Walking Dead läuft, die Rechte nicht bekommen hat, gibt es nun Gerüchte, dass die Serie bei Amzon Prime Instant Video zu sehen sein könnte. Unklar bleibt weiterhin, wann die Serie also nach Deutschland kommt. Über Sky sind die synchronisierten Folgen des Originals immer bereits 24 Stunden nach der Ausstrahlung in den USA zu sehen. Wahrscheinlich wird das beim Spin-Off nicht so sein, denn wie gesagt, es sind bisher nur Gerüchte, wer die Rechte nun erworben hat.

Durch dieses ganze Theater werden viele Zuschauer gezwungen sein, auf dubiosen Seiten die Serie zumindest auf Englisch anzusehen. Das hat sich der Produzent AMC dann selbst zuzuschreiben…

Die Serie startet zeitlich an dem Tag, wo der Held von The Walking Dead Rick Grimes in der Nähe von Atlanta angeschossen wurde. Wie bisher bekannt wurde, geht es eher um die Familie als um die Zombies.


Quelle: Quotenmeter

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: