Erneut LG Smartwatch mit 3G gesichtet

Wir hatten schon vor ein paar Wochen über eine Smartwatch von LG berichtet, die über ein integriertes UMTS-Modul verfügen soll, jetzt tauchte wieder etwas bei der FCC auf.

 

Leider ist diese Information noch etwas weniger konkret, als der Leak von von Mitte Juli.

Man sieht auf einer Zeichnung die Unterseite der Uhr. Nicht mehr.

Einige Ausführungen in den Dokumenten sprechen noch von einem Gerät, das ausschließlich für die Benutzung am Handgelenk gedacht ist und von den Abmessungen: 57,7mm x 35,5mm – hier ist leider auch keine Angabe zur Dicke zu finden…

 

 

Wann, wie, wo und für wie viel die Uhr, die auf den Namen VC100 hört, kommen wird ist natürlich noch unbekannt. Ich weiß auch noch nicht, ob Uhren mit eigener Daten- und/oder Telefonie-Funktion unbedingt nötig sind. Wer verzichtet denn auf sein Smartphone und nimmt statt dessen nur eine Uhr?

 

 

Quellen und Bilder: 9to5Google & GForGames

Kommentar verfassen