[Download] ustwo Face Maker: Sammlung an Watchfaces für Android Wear


Das Entwicklerteam, das hinter dem interaktiven Bits Watch Face aber auch hinter dem atmosphärischen Spiel Monument Valley steckt, hat eine neue Watchface-App herausgebracht, die dadurch punkten soll, dass man die Ziffernblätter recht schnell nur mithilfe der Smartwatch auswählen und bearbeiten kann: Face Maker.

 

Was zuerst nach Frickelei klingt, habe ich selber einmal ausprobiert und ich muss sagen, dass ich die Auswahl, die man auf der Uhr hat genial finde. Die verschiedenen Designs werden durch links- und recht-Wischen ausgewählt und so lässt sich auf mehreren Ebenen ein eigenes Design einstellen.

Etwas schade: es gibt nur 2 Basis-Watch Faces, die man anpassen kann. Durch die verschiedenen Varianten des jeweiligen Ziffernblatts kommt man zwar auf eine Gesamtzahl von etwa 45, aber ich hätte mir vielleicht noch eine Variante für eckige Smartwatches gewünscht oder eine Version, die stärker in die digitale Richtung geht… Aber das kann ja alles noch kommen!

Jetzt schon kann ich aber sagen, dass ich Face Maker als App auf jeden Fall installiert lasse, denn ich habe mich direkt in eines der Watchfaces mit gleitendem Sekundenzeiger verguckt und bis ich das nicht satt habe, wechsel ich auch nicht zurück. :)

 

ustwo Face Maker
ustwo Face Maker
Entwickler: ustwo Fampany
Preis: Kostenlos
  • ustwo Face Maker Screenshot
  • ustwo Face Maker Screenshot
  • ustwo Face Maker Screenshot
  • ustwo Face Maker Screenshot
  • ustwo Face Maker Screenshot
  • ustwo Face Maker Screenshot

 

PS: ustwo bietet noch diverse andere Watchfaces an! Ein Blick auf die Seite des Entwicklerteams lohnt sich!

 

 


Quelle: androidauthority

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: