[Download] Riptide GP 2 heute kostenlos bei Amazon

Riptide GP war das erste Spiel, das vor einer gefühlten Ewigkeit die erweiterten Grafikleistungen des Tegra 3 Prozessors nutze; Wasserspritzer auf dem Display und Verzerrungen des Bildes beim Beschleunigen sahen zu dieser Zeit nie schöner auf einem mobilen Gerät aus.

Riptide GP 2 bringt diese Effekte ebenfalls mit sich und ist auch sonst ein nettes Rennspiel, das die eine oder andere langweilige Bus- oder Bahnfahrt überbrücken kann.

riptide gp2 amazon (3)

Ich persönlich fühle mich sofort zurück versetzt in die Zeiten des N64, als ich das damalige Wellenspektakel Wave Racer gespielt habe.

 

Heute ist Riptide GP 2 als Amazon App des Tages kostenlos für Android verfügbar – bei einem regulären Preis von 99 Cent bei Amazon und 1,99€ bei Google Play kann man sich die App schonmal für die etwas langweiligeren Tage schnappen.

 

Hier geht es zum Download!

Kommentar verfassen