Diese 3 Spiele gibt es im Mai kostenlos bei Google Stadia

Normalerweilse kostet Stadia Pro, das jeden Monat kostenlose Spiele beinhaltet runde 10€. Aktuell ist Stadia Pro aber kostenlos und damit sind auch diese Spiele für alle free.

Jeden Monat bringt Google bis zu 3 Spiele für Abonnenten von Stadia Pro, die ohnezusätzliche Kosten beansprucht werden können und für die Dauer der Pro-Subscription erhalten bleiben.

Für den Mai 2020 sind das Zombie Army 4: Dead War, SteamWorld Heist und The Touring Test.

Bei den drei spielen handelt es sich zwar nicht um überaus aktuelle Titel (das war bei den bisherigen kostenlosen Games nie der Fall), allerdings ist die Auswahl an Spielen, sofern man quasi ab Tag 1 diese in die Spielebibliothek aufgenommen hat, nun mittlerweile recht ansehnlich und selbst wenn man jetzt erst einsteigt, hat man noch Zugriff auf 12 Spiele und damit sicherlich genug, um Zeit tot zu schlagen.

Die 3 neuen Spielen können ab dem 1. Mai geclaimed werden und wie gewohnt ohne Installation direkt auf dem PC mit Chrome Browser, dem kompatiblen Smartphone und einem Chromecast Ultra mit Stadia Controller gespielt werden.

Kommentar verfassen