Batman v Superman: Dawn of Justice – neuer Trailer überzeugt


Auf der aktuell noch laufenden Comic Con in San Diego gab es exklusiv den neuen fast 4 Minuten langen, englischen Trailer zu Batman v Superman, in dem einige zur Vorgeschichte des Superhelden-Kampfes und einige neue Gesichter auftauchen:

 

Der 12-jährige in mir macht Freudensprünge – schon jetzt kleine Schnipsel von epischen Kampfszenen, Wonder Woman mit einer super-riesen-zerstörungs-schild-energie-blitz-blase, Lex Luthor unter einer lächerlichen Perücke, dafür aber mit einem gigantischen Klumpen Kryptonit, mehr Superman-Soldaten, die gegen einen Batman in Outdoor-Hose und Trenchcoat (?) kämpfen und noch mehr Szenen, die Superman als Gott-ähnliche Figur in Szene setzen.

Ich bin super gespannt auf den Film und bin froh, dass DC nicht den Weg Marvels geht und hier einen düsteren und ernst gemeinten Streifen abliefert und nicht auf bunte Blider, Wortwitze und Schawarma setzt. Ich glaube, dass das ein richtig guter (und wahrscheinlich auch sehr langer) Film wird!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: